Mapping-Party 2014 in Ratzeburg

osm_bild_dom_ratzeburg

Hinweis:
Zum Zeitpunkt der Mappingparty wird die B 207 zwischen Pogeez und Groß Sarau aufgrund von Bauarbeiten voll gesperrt sein. Eine Umleitung ist ausgeschildert!

Wenn man in 2014 noch etwas veranstalten will, dann muss man sich langsam Gedanken machen. Was fehlt? Der OpenStreetMap-Stammtisch für Lübeck und Umgebung hat noch keine Mapping-Party im laufenden Jahr gemacht und da kommt eine Anfrage von der Wikipedia-Community gerade recht. Kurz entschlossen wird es nach Dassow und Schönberg dann dieses Jahr nach Ratzeburg gehen um das Gelände des Domhofes und seine Umgebung in OSM zu verbessern.

Der Termin steht jetzt fest – Es ist der 1. November 2014. Weitere Einzelheiten finden sich im OpenStreetMap-Wiki – dort bitte auch eintragen, wenn Interesse besteht.

Gerne sind auch Mapper aus den angrenzenden Bereichen zu diesem Event eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.